Home

Zeitenwandel

Licht im Alltag

Bücher

Über mich

Gästebuch & Links

 
     
 
Gästebuch & Links

Zum Gästebuch


Beiträge Leser und Leserinnen

Kennst du etwas, das es dir wert erscheint, weitergegeben zu werden? Geschichten, Taten, Ideen, Notizen, die Mut und Freude machen, anspornen und aufzeigen, dass unsere Welt noch immer eine schöne und lebenswerte ist, in der das Gute und Schöne ganz selbstverständlich seinen Platz hat und sich zeigt und behauptet neben dem Dunklen. Dein Beitrag ist herzlich willkommen! Für grössere eigenständige Beiträge sende mir deine Geschichte bitte an info[at]lichtnetzwerk.ch ([at] bitte ersetzen durch @), damit ich diese hier separat veröffentlichen kann.

Zu den Beiträgen Leser und Leserinnen


Nachfolgende Links führe ich auf, weil diese in der einen oder andern Weise mit dem Thema „Lichtnetzwerk" zu tun haben und interessante Denk-Anstösse geben können. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass ich die einzelnen Websites nicht gesamthaft durchgelesen habe und lehne jede Verantwortung für deren Inhalt ab.

 

Christian M. Schmid

"Da es einen Zusammenhang zwischen dem Zustand unserer Welt und unseren Gedanken gibt, müsste uns daran gelegen sein, unser Denken zu verändern – dann würde sich auch die Welt verändern."
 

Newsletter

Um meinen kostenlosen vierteljährlich erscheinenden Newsletter zu erhalten, bitte E-Mail-Adresse eingeben:
 

Vorname und Name:
E-Mail-Adresse:


> Newsletter-Archiv

 
   
         
 

© 2008-2011 lichtnetzwerk.ch | Anzahl BesucherInnen: VLC Player